Mittwoch, 30. Januar 2013

Für kleine... Jungs bzw. Astronauten

Mensch Ihr Lieben, sagt doch was !!!!
Da schaue ich mir täglich ca. 50 Blogs an, aber prüfe meinen Eigenen nicht *schäm*
Dieser Beitrag schlummert 3 Tage lang vor sich hin, und ich denke, er ist schon längst veröffentlicht.

Ich hoffe ihr habt die letzen Tage die In{k}spiration Weeks weiter verfolgt !
Bis heute 23.59h könnt ihr noch etwas bei Annemarie gewinnen und aktuelle gibts gerade bei unserem neuen Teammitglied Tina die In{k}spiration.
Am Freitag ist dann Finale - ein großer Team-Bloghopp !

Jetzt also - besser spät als nie - die Karte von ähhhhm.... Montag !!!

Meine letze Auftragskarte war eine Glückwunschkarte zum 3. Geburtstag.
Der kleine Mann ist so stolz, dass er dann endlich 3 Jahre alt ist/wurde berichtete mir die Oma, so dass ich diese besondere Zahl natürlch hervorgehoben habe.


Pazifikblau und Mandarinorange sind hier die außerirdisch coolen Farben.
Den kleien Sterne habe ich mir aus dem Weihnachtsset "Scentsational Season" ausgeliehen und der Hintergrund wurde mit dem Color-Spritzer bearbeitet.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend,
eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen