Montag, 10. Dezember 2012

Winterdeko mit Stampin'Up!

Entschuldigt, dass es hier wieder so lange still war, aber meine Tage fliegen nur so..... neben dem Vorweihnachtstrubel - den ja jeder von uns hat - habe ich bald auch noch (einen runden) Geburtstag.
Dafür muss einfach viel organisiert werden und ein paar Projekte warten auch noch auf dem Basteltisch auf mich.

Heute habe ich zwar ein schlechtes Foto für Euch, aber ihr erkennt was ich meine :-)
Es ist selbt am Mittag ein besch... Fotowetter.




Ich habe mir einfach den schönen Bogen mit den Häusern aus dem Designerpapier "Winterzeit" (Herbst-/Winterkatalog S. 10) in einen Fotorahmen gepackt und schon bekommen die einfachen roten Kerzen einen weihnachtlich Touch.

Ich sende Euch ganz liebe Grüße.
Für Mittwoch hab ich schon eine kleine Januar-Vorschua für Euch geplant  *flöööööt*

1 Kommentar: