Samstag, 1. Dezember 2012

Die neue Schneidemaschine ist endlich da !

Glanz in meinen Augen - fast wie an Weihnachten.....
die neue Schneidemaschine von Stampin'Up! ist endlich da !



Am Sonnatag Abend (20 Uhr) mache ich eine extra Bestellung für die Schneidemaschine(n).
Wer dabei sein möchte, schickt mir doch bitte eine Mail!
Die Schneidemaschine kostet 33,95€ (+ 5,95€ Versandkosten).
 
Nochmal kurz ein paar Fakten:
  • 30,5 cm lange Klingenführung  - für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig!
  •  Erweiterte 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal
  •  Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind
  •  Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
 Wer sie nochmal im Katalog anschauen möchte -  S.180 im Hauptkatalog.
 
Und habt Ihr jetzt einen Wunsch mehr auf euerm (Stampin'Up!) Wunschzettel ?

***

Große Augen gabs übrigens heute bei unserer Tochter, sie durfte in ihren ersten Socken schaun

Für die Verzierung der Wäscheklammern habe ich natürlich Stampin'Up!Produkte benutzt.
Die Farben sind Olivgrün, Savanne und Waldhimberre.

Morgen gibts dann endlich den Bericht von meinem 2. Weihnachtsworkshop !

Ich wünsch Euch einen schönen kalten aber so richtig winterlichen Tag !



1 Kommentar:

  1. Hi Jenny, nee der Adventskalender ist ja Zuckersüß. Den hätte ich auch gerne gehabt. Da hat deine Kleine sicher große Augen gemacht!
    Ich freu mich aber auch riesig, dass die Schneidemaschine jetzt online ist. Juhu - hatte ja schon drauf gewartet. Knuddelz und liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen