Mittwoch, 14. November 2012

winterlicher Kuchen im Glas

Guten Morgen lieber Leserinnen und Leser !
Ich bin mal wieder spät dran - wie jeden Morgen :-)
Aber ich möchte Euch noch schnell mein - vielleicht - letztes Herbstprojekt zeigen.

Es kam mal wieder mein absolutes (Herbst-) Lieblingsset French Foliage zum Einsatz als ich die Gastgeschenke für meine Teammädels dekoriert habe.
Für die Stampin' Up! Convention in Mainz hab ich also nicht nur Swaps / kleine Tauschobjekte vorbereitet, sondern auch Schenklis für Annemarie, Marion, Kirstin, Chrissy, Ela und Andrea.
Da mir die Variante Kuchen im Glas so gut gefallen hat -war die Idee schnell geboren.
Herbstliches Dekor - winterlicher (Kuchen-)Inhalt !



Ich hoffe den Damen hat der Kuchen geschmeckt !?

Habt einen schönen Tag!
eure Jenny

P.S. Oh Schreck - der Blick in meinen Kalender zeigt mir - in einem Monat werd ich 30 *ich freu mich* aber es ist noch keine Einladung oder Deko dafür gebastelt :-(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen