Montag, 12. November 2012

Die Sandfarbene Geschenkbox ...

... findet Ihr auf Seite 161 im Hauptkatalog von Stampin'Up!

Sie kommt schon fertig geschnitten und gefalzt, Ihr müsst sie nur noch zusammen falten und dann kann nach Lust und Laune bestempelt, beklebt und befüllt werden !

4 Boxen in den Maßen 9 x 9 x 6,4 cm für den wirklich kleinen Preis von 3,50€ sollten bei Eurer nächsten Bestellung nicht fehlen - einfach so, als Adventskalender oder als perfekte Last Minute Geschenkverpackung :-)



leider hat sich hier das Bild wieder gedreht :-(
Meine Box wurde herbstlich mit dem Set French Foliage in den Farben Rosenrot und Kürbisgelb bestempelt, sowie den Neutralfarben Savanne und Espresso.
Eine Schleife aus Bakerstwin und Babytüll durfte auch nicht fehlen und die Deko des Deckels ist mein persönliches Highlight: Ein Blatt aus dem Glitzerpapier und die antike kleine Sicherheitsnadel  (Seite 175) !

Ich hab darin den tollen essie Nagellack verschenkt :-)


Kommt gut in die neue Woche !
Nach diesem sonnigen Herbst-Sonntag freue ich mich auf den Kindergarten-Martinszug am Dienstag und danach leute ich ganz vorsichtig die Vorweihnachtszeit ein ... hach ich freu mich drauf !
 
Materialien
Cardstock:Flüsterweiß
Stempelkissen: Rosenrot, Espresso, Savanne, (StampinWrite Marker) Kürbisgelb und Rosenrot
Stempel:French Foliage, Famose Fähnchen
Stanzen:-
Big Shot:Herbstzauber, Famose Fähnchen
Sonstiges:Tüllband mit Wellenkante (Espresso),Balkerstwine (Espresso), Glitzerpapier in Champagner, Vintage Elemente

1 Kommentar: