Freitag, 5. Oktober 2012

Ideenreich - ein sehr spontaner Besuch

Eigentlich hatte ich mir die "Ideenreich" schon abgeschminkt, mein Mann musste diese Woche am Nachmittag arbeiten und konnte unsere Tochter nicht betreuen.
Aber Mittwoch Abend - wobei es mir für mich schon eher Nacht war.... haben wir dann ganz spontan eine Lösung gefunden, so dass ich Gestern dann doch mit Britta starten konnte. Um 13Uhr gings direkt nach der Arbeit von Lohmar aus nach Dortmund -  Ideenreich wir kommen !


Uns interessierte natürlich nur der Stampin'Up! Stand von Jenni & Helga
und ich sag nur .... wunderschön, liebevoll und 1000%ig kreativ
aber seht selber:

 



Ein paar Details:










Und nochmal Jenni und Helga




Natürlich wollten wir auch ein bisschen kreativ sein und haben uns in die kleine-feine Falttechnik von Jennis Album einweihen lassen.

 

 


Ich persönlich fand die restliche Messer sehr enttäuschend, und bis auf 2 weitere Stände war nichts für meinen Geschmack dabei (*rotwerd* ich hab mein Herz halt Stampin'Up! geschenkt)
Auch hier hab ich für Euch ein paar Fotos gemacht - was aber nicht gerne gesehen wurde, so dass ich Euch bitten möchte, die folgenden Fotos nicht ohne meine Einverständnis zu verwerden. Danke !

acufactum






Villa Landleben
 



 


 



 Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende, ich warte (un)geduldig auf meine große Bestellung aus dem Stampin'Up! Jahreskatalog...




Kommentare:

  1. Hey, der Pony steht Dir ja gut! Der Stampin' up-Stand sieht toll aus. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt ne Menge schöner Bilder! Ich war froh, dass alles so gut geklappt hat. Es war ein riesen Spaß.
    Die Sockenstanze lockt mich auch haha...
    LG Britta

    AntwortenLöschen