Freitag, 26. Oktober 2012

Die Auftragsarbeit

Am Sonntag hab ich Euch einen kleinen Zwischenstand  meiner Auftragsarbeit gezeigen, und heute kann ich Euch dann endlich das fertige Werk vorstellen - meine Kundin hat die Karten gestern Mittag zufrieden und glücklich abgeholt.



Gewünscht war eine weihnachtliche Einladung zum 60. Geburtstag - die Kundin hat Weihnachten Geburtstag und daher sollte die Karte auch 100%ig das Thema Weihnachten aufgreifen.


Ich weiß nicht, ob man es im Hintergrund gut sieht, ich hab mit dem Color Spritzer in Saharasand ein paar dezente Sprenkler gespritzt. Die Sterne sind 2 mal abgestempelt, so kommt es zu den unterschiedlichen  Intensitäten. 

Am Samstag kann ich Euch dann auch endlich die Workshopfotos und Projekte von meinen beiden kreativen Tagen zeigen.

Einen guten Start ins Wochenende wünsch ich Euch !

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Savanne, Limone, Vanille Pur
Stempelkissen: Savanne,Limone, Espresso
Stempel: Scentsational Season, Wunderbare Weihnachtsgrüße, Einladung (Vergriffen), Pergamentkarton,
Stanzen:.-
Big Shot: Winterkollektion, 
Sonstiges: Glitzerpapier in Champagner, Basis Perlenschmuck,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen