Mittwoch, 26. September 2012

Herbstzauber - mit Liebe gemacht

Was für eine Überschrift :-)
Klingt nach einem Schnulzenroman  - der dann auch ganz nach meinem Geschmack wäre.... ist aber "nur" eine - wie ich finde, wunderschöne Herbstkarte, in meinen Lieblingsfarben.




Ihr Lieben, die genaue Materialbeschreibung reiche ich nach. Ich bin hundemüde und muss ins Bett.
Programiere Euch noch schnell den Beitrag für Morgen und Mittags füge ich dann die fehlenden Daten nach.
Ich hoffe das ist ok für Euch !


Noch heute kann man bei Kirstin's Verlosung mitmachen und heute gibts bei Tina bezaubernde 24 Türchen.
Für Morgen dürft ich Euch schon mal eine kleine Planänderung merken - da zeigt Euch nämlich  Julia eine In{k}spiration - eine frostig elegante Karte !


Materialien von Stampin' Up!   
Cardstock: Aubergine, Pflaumenblau, Savanne
, Vanille Pur
Stempelkissen Senfgelb, Aubergine

Stempel: Woodgrain, Mit Liebe gemacht,
Stanzen:  -
 Big Shot: Herbstzauber, Perfect Polka Dots, Elegante Linien
Sonstiges:Clipsortiment, Häkelbordüre Victoria, Gemustertes DP Prachtfarben (Senfgelb), DP First Edition,
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen