Sonntag, 26. August 2012

Wäscheleine zur Geburt



Ich finde es immer wieder schön, wenn ich beim Spazierengehe Wäscheleinen an den Wohnungen und Häusern sehen, die den Nachbarn zeigen, dass wieder ein neues Baby zur Welt gekommen ist.
Bei uns ist es jetzt schon fast 2 Jahre her, dass unsere Leine aufgehangen wurde.... meine Güte wie die Zeit rast .... meine kleine Maus wird groß.






Für diese Karte kamen mal wieder klassische Mädchenfarben zum Einsatz: Himbeerrot und Kirschblüte - und ein paar Akzente in Wassermelone.
Jaja, ich wiederhole mich.... aber Kirschblüte werde ich echt vermissen !

So, dann werde ich jetzt mal unter die Dusche springen und danach das Frühstück genießen - mein Mann und meine Tochter sind gerade Brötchen holen.

Materialien von Stampin' Up!

Cardstock: Himbeerrot, Kirschblüte, Flüsterweiß
Stempelkissen:Himbeerrot, Kirschblüte, Wassermelone, Saharasand
Stempel: Familienzuwachs
Stanzen: Herz an Herz
Big Shot: -
Sonstiges: div. Designerpapierreste

Kommentare:

  1. oh Jenny, die Karte ist ja toll

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Babykarte und die Farben sind wunderschön.
    LG und viel Spass beim Duschen
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    Wirklich wunderschön Deine Karte! Und ja auch ich werde Kirschblüte vermissen :-( habe die Farbe auch sehr gerne für Babyksrten benutzt! Habe aber jetzt welche mit den neuen Rosa/Pink tönen gemacht und fand die auch toll! Übrigens vielen Dank für die Glückwünsche!!!

    Glg Daniela

    AntwortenLöschen