Sonntag, 5. August 2012

Herz an Herz - zur Geburt

Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, meine Lieblingsstanze "Herz an Herz" - die ich wirklich sehr sehr oft für meine Papierprojekte nutze -wird nicht in den neuen Katalog übernommen.

*Info* Sichert sich Euch, wenn Ihr sie noch nicht in Eurer Bastelkiste liegen habt !

Diese Stanze kam auch bei folgene Babykarte zum Einsatz - die ich hier gesehen hatte und einfach "klauen" musste.




Ich wünsch euch einen schönen Sonntag ! 
Wenn mein Mann gleich vom Dienst kommt, gehts zum 4. Geburtstag meines Partenkindes. Ich darf als Paten Party-Tante die erste Barbie schenken, sehr aufregend :-) 

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:Savanne,Petrol, Vanille Pur
Stempelkissen:Savanne, Petrol
Stempel: Babyglück
Stanzen: Herz an Herz, 3/4'' Kreis
Big Shot: -
Sonstiges:-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen