Mittwoch, 1. August 2012

Gratis im August




Damit uns das Warten auf den Weihnachtsmini nicht so lange vorkommt, versüßt uns Stampin'Up! den August mit dem Gratisstempelset "Reason to Smile"
Ab einer Bestellung von 75€ (excl. Versand)  gibt es dieses Set, das nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich ist, geschenkt. Wer mag, kann das Set aber auch käuflich erwerben.



Hier ist der Flyer (klick aufs Bild!)
 


Hier mal die Stempel in einer "ich-stempel-mal-wild-drauf-los-Aktion"  im Einsatz:-)




Ich wünsch Euch einen schönen 1.August.
Für uns ist heute ein besonderer Tag, unsere Kleine hat heute ihren ersten Kindergartentag, jetzt ist sie groß *schnüff*. Ich bin sehr gespannt was sie erzählt, wenn ich heute Mittag vom Arbeiten nach Hause komme.

Liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen