Dienstag, 31. Juli 2012

Zum schönsten Tag im Leben...

... kann man bei mir gerne eine Glückwunschkarte in Auftrag geben, oder sich das Material bei mir bestellen und selber kreativ sein.
Ein Anruf 02241.932.0.345 oder eine Mail freizeit-pur(at)gmx.de genügt.

Diese Auftragskarte ist schon etwas älter, aber mir ist eben aufgefallen, dass ich sie Euch noch gar nicht geziegt habe.




Die Auftraggeberin wünschte sich eine quadratische Form, ein Geldfach und genug Platz für nette Zeilen.
Da die Hochzeitsfarbe des Brautpaares grün war, habe ich zu Olivgrün gegriffen und mit der schönen Pastellfarbe Pflaumenblau kombiniert.

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:Olivgrün, Pflaumenblau, Vanille Pir, Aubergine
Stempelkissen:Olivgrün, Pflaumenblau
Stempel: Zum schönsten Tag im Leben
Stanzen: Dekoratives Etikett,, Herz an Herz, Itty Bitty
Big Shot: -
Sonstiges:  3/8'' Taft Geschenkband Pflaumenblau, Basis Perlenschmuck, gemustertes Designerpapier Signalfarben (Olivgrün)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen