Samstag, 7. Juli 2012

Unvergessliche Momente mit Mixed Bunch

Meiner Schwägerin und meinem Schwager haben wir eine Erinnerungskiste zur Hochzeit geschenkt, diese dürfen sie in 5 Jahren öffnen und werden sich über den Inhalt hoffentlich sehr freuen.
Dummerweise hat natürlich keiner ein Foto von dem "Schätzchen" gemacht *grmpf*
Ein paar liebe Worte haben wir ihnen in der Kiste auch hinterlassen und dafür habe ich diese Karte gestempelt.



Die Hochzeitsfarben waren gelb, orange und braun - also habe ich diese auch für meine Karte genommen - Safrangelb, Pfirsichparfait und Wildleder.
Das espresso/weiße Bakerstwine ist aus dem USA-Katalog.
Die Blume habe ich 1x in Gelb und 2 x aus Pergamentkarton gestanzt - eine trasparente Schicht habe ich in craft-weiß bestempelt.

Ich wünsch Euch einen schönes, kreatives Wochenende !
eure Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Safrangelb, Pfirsichparfait, Flüsterweiß
Stempelkissen: Pfirsichparfait, Safrangelb, Wildleder, Craft-Weiß
Stempel:  Babyglück, Mixed Bunch, Familienzuwachs
Stanzen:.Blume
Big Shot:-
Sonstiges:Basis Perlenschmuck, Kordel Espresso (USA), Weißes Pergament (Farbkarton)

Kommentare:

  1. Wie, kein Foto?!? Heißt das jetzt, was ich denke, dass es heißt??? Lieber Gruss und schönes WE, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee so eine Erinnerungskiste! Was meinst du, wie die sich freuen werden und dann geht es "ach, weißt du noch..." und "ooh, schau mal hier...".
    Ich wünsche dir noch einen schöne Restsonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen