Samstag, 21. Juli 2012

Rund um die Hochzeit

Stampin'Up! präsentiert wieder ein neues Video, welches ich Euch gerne zur Verfügung stellen möchte.
Es geht um den schönsten Tag im Leben - hach, da werden Erinnerungen wach :-)


Wenn Du auch einen Workshop Rund ums Thema Hochzeit veranstalten möchtest, meld Dich einfach bei mir, telefonisch unter 02241-9320345 oder per Mail freizeit-pur(at)gmx.de.

Natürlich biete ich auch Workshops zu anderen Themen an :-)  Im September und Oktober kommen die neuen Kataloge mit vielen wunderschönen neuen Produkten auf den Markt, die ich gerne bei Euch zu Hause vorstellen möchte - auch hier gilt: Mail oder Anruf genügt.

Passend zum Thema zeige ich Euch heute eine Einladung zur Hochzeit und das passende Gastgeschenk welche ich für eine Kundin  als Muster angefertigt habe.



Die Herzen sind wieder mit Crystal Effects gelackt worden, das macht einfach was her :-)

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende - ich würd sagen, das Wetter passt - endlich !

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Savanne, Chili, Vanille Pur
Stempelkissen:Chili
Stempel: Confetti, Tiny Tags
Stanzen:. Schmuckanhänger, Herz an Herz
Big Shot:Pillow Box, Perfect Polka Dots
Sonstiges: Leinenfaden, 1/2'' Saumband Chili, Crystal Effects

1 Kommentar:

  1. Die sind aber schön! Rot - Weiß finde ich eine sehr dynamische Farbkombi. Sie strahlt so eine Freude und Festlichkeit aus.
    LG Britta

    AntwortenLöschen