Mittwoch, 25. Juli 2012

Geburtstagskarte für den Mann

"Sommer - Sonne - Sonnenschein.... Sommer-Sonne-Sonnenschein...."
Ich genieße es gerade total, nach der Arbeit den Nachmittag mit unserer kleinen Maus draußen zu verbringen. Ihr beim Plantschen in der Wäschebütt zuzuschauen, zu sehen wie sie nackig auf dem Handtuch liegt und ein Bild malt oder genüsslich eine Kugel Vanilleeis schleckt  - da geht Mutters Herz auf.
Vielleicht wagen wir uns heute Nachmittag mal ins Freibad ...
Was habt Ihr so vor ?

Mein Onkel hatte am Montag Geburtstags und gerne stelle ich mich dieser kleinen Herausforderung "Männerkarte".  Ich habe wieder zu dem Klassiker "Circle Circus" gegriffen - welches eins meiner ersten Stempelsets von Stampin'Up! war, dazu habe ich eine Stück Designerpapier aus der Serie "Heim&Herd" verwendet.


Das Designerpapier hat die Farben der Karte bestimmt, also kam Anthrazitgrau, Aquamarin und Safrangelb auf den Tisch, Stempelfarbe in Petrol, sowie Cardstock in Flüsterweiß. Die Kartenbasis ist Saharasand.

Morgen gibts hier wieder einen neuen Beitrag von unserem Challengeblog In{k}spire_me !


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Saharasand, Anthrazitgrau
Stempelkissen: Senfgelb,Anthrazitgrau, Aquamarin, Petrol
Stempel:Alles Gute zum Geburtstag, Circle Circus
Stanzen:. diverse Kreisstanzen
Big Shot: -
Sonstiges: Desinerpapier Heim und Herd

1 Kommentar:

  1. Herrlich, Heim und Herd für den Mann! Schön ist sie geworden, die Karte! Und die Nicht-Rheinländerin fragt sich: Was ist ne Wäschebütt? Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen