Donnerstag, 5. Juli 2012

Blumen zur Hochzeit

Guten Morgen Ihr Lieben,

der frühe Vogel fängt den Wurm - eigentlich nicht so mein Motto, aber gerade genieße ich es sehr, hier mit einer Tasse Milchcaffee zu sitzen und meinen Blogpost in Ruhe zu schreiben und mich auf den Tag zu freuen.
Mal wieder ein picke-packe voller Tag, aber unser neuer Tagesablauf muss sich erst mal einspielen und parallel startet gerade die Eingewöhnung im Kindergarten, mein großes stolzes Mädchen *schnüff* ... :-)

Die heutigen Karten hat die liebe Steffi mal wieder bei mir bestellt - dieses Mal durften es welche für den schönsten Tag im Leben sein. Auf meiner Facebook-Seite hat sie die Farbkombination Farngrün und Himbeerrot entdeckt und sich in die kleinen süßen Blümchen aus dem Set "Confetti" verliebt.

Variante 1
Das rechte Herz habe ich wieder mit Crystal Effects überzogen


Variante 2
Das "Ja" ist mit dem Big Shot Junior ABC  entstanden - *i love it*


So gleich und doch so unterschiedlich, gell ?!

Ihr seht, auch mit weniger Auswahl im Bastelschrank kann man die unterschiedlichsten Karten werkeln - was nicht heissen soll, dass ihr Euer Bastelmaterial nicht aufstocken solltet :-))))
Das Angebot von Stampin'Up! diesen Monat ist doch wieder so verlockend, ich freu mich auf Eure Bestellung !

Für alle Stampin'Up! Begeisterten aus den Niederlande und Österreich - es gibt großartige News!
Bald könnt Ihr die tollen Produkte von SU auch bei Euch ordern, leider wissen wir noch keinen genauen Termin, aber es wird noch dieses Jahr sein! Großartig oder ?!
Hast Du vielleicht Lust selber Demonstratorin zu werden und Deine Freunde und Bekannten von Stampin'Up! zu begeistern ? Meld dich einfach bei mir, dann quatschen wir in Ruhe.

Kreative Grüße,
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Farngrün, Himbeerrot, Vanille Pur
Stempelkissen:Farngrün, Himbeerrot
Stempel: Confetti, Tiny Tags
Stanzen:.Itty Bitty Formen, Herz an Herz
Big Shot: Junior ABC
Sonstiges:Basis Strassschmuck, Basis Perlenschmuck, Kordel (Limone), 5/8'' Satinband (Mattgrün)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen