Dienstag, 24. Juli 2012

1. Geburtstag mit Nursery Nest

Was für eine Wetterchen. Da muss ich mich fast zwingen, meinen Basteltisch zu besuchen.... ich würd so gerne mit einem Buch, nem großen Glas Hugo auf dem Balkon sitzen und den Sommerabend genießen - aber die Geburtstags-, zur Geburt und Hochzeitskarten-Liste wird immer länger ...
Klingt jetzt sehr gezwungen, so ist es natürlich nicht - für mich könnte der Abend nur einfach 5h länger dauern - ohne Schlafdefizit versteht sich *grins*

Das Designerpapier "Nursery Nest" nehme ich - wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt :-) echt gerne zur Hand.
Für die Karte zum 1. Geburtstag von Lara,ich glaube es ist die Groß-Großcousine unserer Tochter, brauchten wir eine schöne kindgerechte Karte.
Da bei uns gerade Vögel hoch im Kurs sind, habe ich die wirklich süßen Federtierchen aus dem Desigerpapier ohne großen Schnick-Schnack wirken lassen.


Habt Ihr schon Euer Werk bei In{k}spire_me hochgeladen? Dieser Farbsketch lässt Euch viel Freiraum, traut Euch ! Bei Fragen, bitte einfach melden.

Ich wünsch Euch einen sonnigen Dienstag !
eure Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Plaumenblau, Kirschblüte, Farngrün
Stempelkissen:Aubergine
Stempel:Alles Gute zum Geburtstag
Stanzen:. Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis
Big Shot:Junior ABC
Sonstiges: Desinerpapier Nursery Nest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen