Dienstag, 5. Juni 2012

"Willkommen Baby" mit Nursery Nest

Bääääääh, wer hat denn Gestern dieses Wetter bestellt ?
Wenn ich denn könnte wie ich wollte.... dann würd ich den ganzen Tag stempeln, etwas anderes kann man doch bei diesem Regen nicht machen, oder ?!
Wobei ich es zum Shoppen in Köln ausgenutzt habe, das geht ja auch bei miesem Wetter ganz gut,wenn man nur von einem Laden zum Nächsten hüpft :-)


Bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis schlüpfen gerade nur Jungs - ich hoffe ich darf mich bald auch mal wieder in Wassermelone, Zartrosa
und /oder Kirschblüte austoben :-) Trotzdem habe ich mich natürlich sehr über den kleinen Paul gefreut und seinen Eltern mit dieser Karte gratuliert.


Diese Eulen sind doch einfach nur süß, oder ?
Ich weiß, bei dieser Karte habe ich echt wenig gestempelt, aber das tolle Designerpapier "Nursery Nest" - welches ihr Euch auch noch gratis aussuchen dürft, wenn ihr bei der Papierparty mitmacht - wirkt doch einfach so für sich.

Bis zum 14.06 gibts bei mir ein 1.Geburtstag Blog-Candy, mitmachen könnt ihr hier!

Habt einen schönen kreativen Tag !
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Farngrün, Flüsterweiß, Zartblau, Blutorange
Stempelkissen: Ozeanblau
Stempel: Perfektes Pärchen
Stanzen:Großes Oval, Herz an Herz
Big Shot: -
Sonstiges: DP "Nursery Nest",1/2'' besticktes Polyesterband (Farngrün), Designerknopf Pastellfarben (Ozeanblau), Leinenfaden


Kommentare:

  1. Sweeeeeet! Das Papier ist dafür einfach super. Sieht toll aus deine Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist einfach süß! Und das Papier mag ich auch total gerne!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Die könnte auch fast bei ColourQ mitmachen, wenn auch eher als Pastellversion ;) Tröste Dich, bei mir können zwischen Kartenerstellung und Versand locker Wochen liegen, von daher heisst das noch gar nichts... Der CAS-Sketch war für einen Dreibuchstabennamen halt einfach perfekt. LG, Annemarie

    AntwortenLöschen