Samstag, 9. Juni 2012

(Wäsche-)Leine zur Geburt

Hab ich mich noch die Tage beschwert, dass ich zur Zeit nur Karten zur Geburt von Jungs basteln darf, flatterte mir genau an diesem Tag ein Kartenauftrag für 2 Mädchen-Geburtskarten in mein Mailpostfach. Wunderbar - los gehts :-)

Iris, die Auftraggeberin, wünschte sich etwas mit einem (Wäsche-)Leine und da sie in meinem Workshop die Farbe Himbeerrot so gerne mochte, war für mich klar, dass diese für die Geburtskarte auf jeden Fall zum Einsatz kommen sollte.


Entschuldigt die miese Fotoqualität, aber ich hab - wie auch immer - unsere Speicherkarte "schreibgeschützt" und die Fotos sind jetzt leider mit der alten Knipse geschossen.

Für die Fähnchen habe ich einfach in der Restekiste gewühlt und schöne Stücke Designerpapier und Cardstock rausgesuch und dann an die Bakers Twine Leine (in Calypso) gehangen.
Der Spruch "Alles Gute zum Baby" ist aus dem vielseitigen Set "Kleine Wünsche", welches meiner Meinung nach in keinem Bastelschrank fehlen sollte :-)
Die Spielwüfel ( aus dem Stempelset Familienzuwachs) habe ich mir den Stampin' Write Markern eingefärbt. Wirkt doch glatt viel echter, wenn jeder Würfel eine andere Farbe hat,oder ?

So jetzt geht es vor den Fernseher Fussball gucken und natürlich Deutschland die Daumen drücken !
Morgen wird ein toller Tag, denn ich werde einen Workshop bei Jenni besuchen, und hoffentlich viele neue Ideen mitbringen und auch mal genießen "nur" Workshopgast zu sein :-)
Wenn ich dran denke, bring ich Fotos für Euch mit !

Schönen Abend,
eure Jenny


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Himbeerrot, Zartrosa, Flüsterweiß, Blauregen

Stempelkissen: Himbeerrot, Wassermelone, Aubergine, Stampin Write Marker in Olivgrün, Himbeerrot und Rosé
Stempel: Familienzuwachs, Kleine Wünsche
Stanzen: Herz an Herz
Big Shot: Schmetterlingsgarten
Sonstiges:diverse Reste von Designerpapier, Kordel (Calypso)

1 Kommentar:

  1. Wow die gefällt mir richtig gut! Da kann's schonmal passieren, dass ich mir das bei Bedarf abschaue ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen