Freitag, 29. Juni 2012

Video aus Frankfurt

Eigentlich wollte ich Euch heute eine weitere Karte zur Geburt zeigen, aber Gestern haben wir den Link zu unserem Video vom überregionalen Stampin'Up! Treffen in Frankfurt bekommen.
Ich weiß noch wie geflasht ich  im April nach diesem Treffen war, es war ja mein ersten Event von Stampin'Up! und einfach nur ein mega Erlebnis.

Neben günstigen Einkaufsbedingungen und den vielen netten Kontakten die man als Demo knüpft, ist so ein Treffen wirklich ein zusätzliches Highlight.




Wer jetzt bei diesem Video auf den Geschmack gekommen ist - schreibt mir einfach ne Mail oder ruft mich an, ich würd mich sehr freuen mit Dir übers Demo-sein zu plaudern.

Den Juli als Einstiegsmonat zu wählen bietet sich mehr als an:
Schon im August kannst Du in den neuen Herbst/Winterkatalog linsen und sogar schon daraus bestellen. Im September beginnt dann die Vorschau und Vorkaufszeit für den Hauptkalatlog der dann im Oktober herauskommt.
Da Du dann aber zum Beginn des neuen Quartals startest, hast Du für den ersten Mindestumsatz (davor bitte keine Scheu!) ein halbes Jahr Zeit!

Und habt ihr mich  - und unser Team gefunden ?
Ich wollte auf keinen Fall vor die Kamera - im Gegensatz zu Annemarie und Marion, aber passiv scheinen wir dem Kamerateam auch gut gefallen zu haben :-)

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag.
Wir freuen uns jetzt gleich auf die Standesamtliche Trauung meiner Schwägern und auf die kleine Feier danach. Morgen ist dann der große Tag und die kirchliche Trauung ! Hach alles aufregend.
Da die Glückwunschkarte fürs Brautpaar noch nicht fertig ist, habe ich heute Abend wohl noch was zu tun.... typisch Jenny :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen