Sonntag, 3. Juni 2012

Spitzendeckchen, Doilies und In{k}spire_me

Meine Freundin hat heute Geburtstag und für sie musste eine besonders schöne Karte her. Klar, ich stempel immer nur schöne Karten :-) aber diese solle halt noch irgendwie besonders werden.
Als ich den Sketch von In{k}spire_me  gesehen hatte, war es direkt "Liebe auf den ersten Blick"

Quadratische Karten mache ich sowieso immer sehr gerne, wenn dann nicht immer der Versand so teuer wäre...

Es ist halt so eine richtige Mädchenkarte geworden, so viel Spitze und Rüsche - nicht wirklich der Stil des Geburtstagskindes *oooops*, sagen wir mal so - da hat sich die "Designerin" verwirklicht :-)
Ich hoffe sie gefällt dir trotzdem liebe Nicole, alles alles Liebe zum Geburtstag -  schön, dass es  Dich gibt !



Für die Karte habe ich das geprägte Designerpapier aus der Serie "Süße Leckerbissen" gewählt, schade dass ihr durch den Bildschirm nicht fühlen könnt, das ist wirklich ein schöner Effekt.
Die Farben sind: Aubergine und Blauregen und das Plissee-Satinband in Kirschblüte.
Den Doilies-Stempel hat ich mit der Rock´n Roll Stempeltechnik gestempelt, wirklich ein kleiner Hingucker wo sich ein kritisches kreatives Auge sicherlich direkt fragt "wie hat sie das gemacht ?!"
Die süße Herzchenklammer durfte natürlich nicht fehlen und das "Alles Gute" habe ich mir aus dem Hochzeitsset "Zum schönsten Tag im Leben" gemopst.

Wenn man sich den Sketch anguckt findet man noch oben rechts in der Ecke 2 kleine runde Elemente, die ich mir gespart habe. Erst hatte ich auf 2 weißen Punkte noch Strasssteine kleben, aber das sah nicht aus bzw. ging total unter.

Ich freu mich auch den Geburtstagscaffee gleich und bin gespannt was das Geburtstagskind zu seinem Geschenk und der Karte sagt.

Trotz Regen - genießt den Tag, meine Heuschnupfennase freut sich :-)
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Aubergine, Blauregen,Flüsterweiß
Stempelkissen: Aubergine, Blauregen
Stempel: Zum schönsten Tag im Leben, Delicate Doilies
Stanzen: Modernes Label, 2 1/2'' Kreis (USA)
Big Shot: -
Sonstiges: Basis Strassschuck, Motivklammer "Süße Leckerbissen", DP "Süße Leckerbissen", Plissee-Satinband Kirschblüte, Spitzendeckchen (nicht SU)

Kommentare:

  1. Hallo Jenny, mit dieser Karte würdest Du mir auf jeden Fall eine Freude machen. Du kennst mich ja ;o)
    Deiner Freundin wird sie sicher auch gefallen, liebe Grüße an sie.
    Ich finde die Karte top!
    Grüßlis Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte auch! Habe gestern auch den Schriftzug aus dem Hochzeitsset für eine Geburtstagskarte verwendet. Super praktisch, finde ich. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja total schön geworden! Die Doilies kommen richtig gut zur Geltung. Oh je, ich brauch das Set glaub ich auch ganz schnell! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na, Du Spitzendeckchenfreak ;-) Gefällt mir sehr gut und sieht bestimmt in echt mit der Prägung des DSP noch viel edler aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen