Freitag, 15. Juni 2012

Gastgeschenke für Kinder

So viele nette Kommentare anlässlich meines 1. Bloggeburtstages. Vielen lieben Dank, ihr seit spitze ! Heute Mittag wird meine Kleine dann Glücksfee spielen, so dass ich heute Abend die 3 Gewinnerinnen bekannt geben kann.

Gestern Abend hatte ich sooo viel Kreatives vor, aber wie das dann so ist, die Kleinen haben einen 7. Sinn dafür und das ins-Bett-bringen war katastrophal *grummel* Danach war ich leicht genervt und hatte wirklich keine Lust mehr meine Stempel zu schwingen :-(

Zeigen kann ich Euch aber natürlich trotzdem noch was. Eine,wie ich finde, kleine feine Idee für Kindergastgeschenke, kleine give aways oder wie man sie sonst auch immer nennen mag.





Ich hab diese kleinen Goodies für die Geschwisterkindern, der vielen neuen Babys die gerade so schlüpfen, gebastelt. Ist doch nett wenn sie auch eine Kleinigkeit bekommen oder ?

Genießt den Tag !
eure Jenny

Kommentare:

  1. Oh wie süss sind die denn????
    *schmelz*
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich! Schöne Idee.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen