Samstag, 16. Juni 2012

Ein kreativer Besuch zu Hause

*Info*Info*Info*
Die Auslosung meines Geburtstagscandy hat Gestern stattgefunden, und die Gewinnerinnen findet Ihr hier !
 

Vorgestern hatte ich einen echt tollen und kreativen Nachmittag. Yasmin wollte gerne die hochwertigen Produkte von Stampin'Up! kennen lernen und da sie das mit dickem Bauch und kleiner neugierigen Lara am Besten zu Hause kann, habe ich meine sieben(tausend) Sachen gepackt und mich an ihrem großen Küchentisch ausgebreitet.

 Yasmin hat ganz mutig drauf los gestempelt und diese schönen Karten sind dabei entstanden.

- Growing Green -

 -Pedal Presents-

-Circle Circus-

Sie hatte echt viel Freunde und ich glaube jetzt wird fleißig der Katalog geblättert und der Wunschzettel geschrieben :-) Wunderbar so ein Hobby !

Möchtest Du auch die tollen Produkte von Stampin'Up! kennen lernen, wild im Katalog blättern, neue Techniken ausprobieren ? Meld dich einfach ganz unverbindlich bei mir. Hier sind meine Kontaktdaten.

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch, Morgen seht ihr hier meinen Beitrag zur In{k}spire_me Challenge .
Habt einen schönen Tag!
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen