Freitag, 1. Juni 2012

Alles Gute zum Geburtstag

Wo ist das (schöne) Wetter hin ?

Von meiner Freundin Insa kam mal wieder ein Kartenauftrag mit folgenden Eckdaten vom Geburtstagskind:
~ mag knallige Farben (am Liebsten Orange und Pink)
~ 30. Geburtstag
~ wünscht sich Geld für eine USA-Reise

Bei Julia habe ich mir mal diese Karte als Idee abgespeichert und jetzt für meinen Auftrag mit anderen Farben kopiert.




Wie ihr seht, kam nochmal die das Set "Geburtstagstörtchen" mit passender Stanze zum Einsatz, ich hab noch nicht aus dem Schrank verbannt, weil ich ganz ganz doll hoffe, dass wir es im neuen Katalog im Oktober wiedersehen werden. Und außerdem lässt es sich ja auch ganz wunderbar mit dem Designerpapier "Süße Leckerbissen" (Sommerminikatalog) kombinieren.

Das Topping des Cupcakes habe ich mit Glanzfarbe in Frostweiß besprüht, das kommt leider auf dem Foto so gar nicht rüber. Und die Kirsche ist wieder mit Crystal Effects gelackt worden - die Besonderheiten der Karte liegen also im Detail.

Um das Geld nicht einfach in der Karte zu verschenken, gabs ne farblich passende Pillowbox dazu.



Bevor ich Euch jetzt ein schönes Wochenende wünsche, mag ich Euch nochmal kurz zum niegelnagelneuen Blog von meiner Kundin Britta schicken Shake your Shimmer.
Nach dem Workshop am Montag haben wir ihn zusammen eingerichtet und ich bin gespannt was für Werke sie uns dort in Zukunft zeigen wird.

Genießt den Tag !
Jenny


Materialien von Stampin' Up! (für die Karte)
Cardstock:Flüsterweiß, Pfirsichparfait,Wassermelone, Aquamarin
Stempelkissen: Aquamarin, Pfrisichparfait, Saharasand,
Stempel:Alles Gute zum Geburtstag, Geburtstagstörtchen (z.Z. vergriffen)
Stanzen: Törtchen (z.Z. vergiffen), Itty Bitty Formen, Spitzenband
Big Shot: Perfect Polka Dots
Sonstiges: Basis Strasssteine,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen