Mittwoch, 23. Mai 2012

"Wir wünschen Euch alles Glück der Welt"

Was war das Gestern für ein wunderschöner Tag. Ich bin noch ganz geflasht von so viel Sonnenschein. Auch den heutigen Tag werden wir wieder genießen - Sandkasten, Eis, ein gutes Buch...laut Wetterbericht gehts ja die nächsten Tage ähnlich weiter, soooo schön !

Ich hab wieder eine Hochzeitskarte für Euch :-)
Meine Cousine brauchte eine Hochzeitskarte für Ihren Arbeitskollegen, bei der sich alle Mitarbeiter der Gemeinde mit ihrer Unterschrift den guten Wünschen anschließen soll.
Da meine Cousine keine besonderen Vorstellungen hatte, stöberte sie mal hier auf meinem Blog herum und fand die Forever Young - Hochzeitsserie sehr passend. Die Farb(aus)wahl dauerte doch etwas länger aber bekam ich das *Go* für die Farben Farngrün, Aubergine und Vanille Pur.





Der Glückwunschspruch gehört zum Stempelset "Zum schönste Tag im Leben", der Baum wurde wieder mit den Stampin' Write Markern - ohne schaukelndes Kind - eingefärbt und die Herzchen habe ich mit Crystal Effects ( S.114) gelackt.


Tschööööö Ihr Lieben, ich bin dann mal wieder in der Sonne :-)


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Frangrün, Aubergine, Vanille Pur
Stempelkissen: (Marker) Farngrün, Aubergine
Stempel: Forever Young, Tiny Tags, Zum schönsten Tag im Leben
Stanzen: Herz an Herz, Gepunktetes Wellenband, Schmuckanhänger, Dekoratives Etikett
Big Shot:-
Sonstiges:Leinenfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen