Dienstag, 15. Mai 2012

Geburtstagsgrüße mit Verspätung

Hallo Ihr Lieben,

leider etwas verspätet, wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche.
Mein Mann hatte Gestern unplanmäßig den Tag dann doch frei, so dass meine ganze to-do-Liste irgendwie in den Stillstand geraten ist. Wobei ich mich ja nicht beschweren möchte, so ein ganzer Tag als Familie ist ja auch fein, vor alles wenn ich an unsere Wochenende denke - bei uns war High-Live. Es war Maiumzug, Kirmes, verkaufsoffener Sonntag und Muttertag... und wir als aktive Sieglarer Familie mussten auf jeder "Hochzeit" tanzen.

Vor lauter Termine am Wochenende haben es 2 Geburtstagskarten leider auch nicht rechtzeitig zu meinen Kundinnen geschafft. An dieser Stelle auch nochmal ein verspätetes Happy Birthday!
Naja so kommt dann wenigstens auch mal der Schriftzug Geburtstagsgrüße mit Verspätung aus dem Gasgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag" auf eine Karte.
 




Auf den Karten habe ich das erste Mal das Gastgeberinnen-Set "Pedal Presents" aus dem Stampin'Up! Sommerminikatalog verwendet und mit den Mischstiften und Stampin' Write Markern coloriert.
Da bieten sich wirklich unendliche Möglichkeiten der Gestaltung.
Diese beiden Karten wirken ja schon vollkommen anders, bei der ersten Karte habe ich in Anthrazitgrau und bei der Anderen in Saharasand gestempelt, dann noch der Unterschied des Schleifenbands ...

Beide Stempelsets sind nur als Gastgeberin (mit Gastgeberinnen-€uros) zu bekommen. Möchtest Du auch in den Genuss dieser Extraauswahl kommen und Gastgeberin werden ? Dann meld Dich doch einfach bei mir !

Herzliche Grüße,
Jenny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen