Mittwoch, 16. Mai 2012

Eine Tasse Freundschaft

Aquamarin und Petrol - für mich die schönste Kombination aus den aktuellen Incolors.
Daher war die Entscheidung schnell gefallen, als ich nach Farben für diese einfache Grußkarte suchte.


Diese schöne große Tasse  aus dem Set "Eine Tasse Freundschaft" wirkt einfach ohne viel Schnick-Schnack. Einfach noch die neue Kordel (Bakers Twine) nett drapieren und fertig ist ein schöner Hingucker.

Eigentlich wollte ich Gestern Abend fleißig basteln, aber unsere Maus kämpft mit Ohrenschmerzen, so dass Kuscheln und Beruhigen an der Reihe waren. Ich hoffe sehr auf den heutigen Mittagsschlaf, sonst wirds mal wieder eng mit den Karten zu Vatertag...
Irgendwie bin ich wohl nur unter Druck kreativ :-)

Liebe Grüße,
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Petrol, Aquamarin,
Flüsterweiß

Stempelkissen:Aquamarin, Petrol
Stempel: Eine Tasse Freudschaft
Stanzen: großes Oval
Big Shot:-
Sonstiges: Kordel in Petrol

1 Kommentar:

  1. Diese Farben liebe ich auch so sehr. So erfrischend! Einfach schön, deine Karte!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen