Freitag, 4. Mai 2012

Die Torte - zum schönsten Tag im Leben

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich Euch ja die blaue Hochzeitskarte gezeigt,  leider hat sie der Auftraggeberin nicht gefallen. So hat sie dann auf meinem Blog gestöbert und sich in diese pinke Hochzeitskarte verguckt - so wie diese sollte es dann in blau werden.



Mit dem edlen 5/8'' Satinband in Vanille, welches zur Schleife gebunden und mit einem Strass-Brad verziert wurde, finde selbst ich eine blaue Karte hochzeitstauglich :-)

Die nächsten Aufträge für Hochzeitskarten sind schon bei mir eingegangen, da wird die Farbe grün eine große Rolle spielen.

Kommt gut ins Wochenende !
Herzliche Grüße, Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Ozeanblau, Baiblau, Zartblau, Vanille Pur
Stempelkissen:Ozeanblau
Stempel: Zum schönsten Tag im Leben
Stanzen: Herz an Herz
Big Shot:-
Sonstiges: 5/8'' Satinband Vanille Pur, Strassklammer Transparent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen