Montag, 30. April 2012

In{k}spire_me mit "Fürs Medaillon"

Heute kann ich Euch endlich die Geburtstagskarte für Marion zeigen.
Was lag näher als ihr eine Karte mit dem aktuellen In{k}spire_me Sketch zu schicken....


Hier ist die Vorlage:


Das ist meine Karte, ich hab den Sketch einmal um 180Grad gedreht

Neben dem Set "Fürs Medaillon", was ich echt vermissen werden, wenns heute Nacht aus dem Katalog fliegt habe ich schon das neue Plissee-Satinband in Frangrün verwendet. Das Band liebe ich jetzt schon, man rollt es nämlich schon gerafft von der Rolle - große Klasse !
Der Prägefolder Elegant Lines /Elegante Linien den ich für den oberen Bereich genutzt habe, ist leider nur in den USA zu bekommen, und war mal mein Gewinn bei einer In{k}spire_me Challenge.


Wie versprochen gibt es heute meine Gewinnerin bei der 


Verlosung. Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare.

Wir haben das ganz einfach gehalten, ich hatte 25 Losnummer und mein Mann sollte mir eine Zahl zwischen 1 und 25 nennen.
Tadaaaaaa, er hat die 24 genannt.

Hallo Jenny,
die obere Karte finde ich super schön. Finde Karten in Rosa sonst nicht so toll, aber mit dem grün wirklich wundervoll!!
An der Verlosung möchte ich gern teilnehmen, Emboss-Pulver mit Duft - hört sich gut an, würde ich gern mal probieren.
Liebe Grüße
ANja


Herzlichen Glückwunsch liebe ANja, lass mir doch bitte deine Adresse zukommen, dann macht sich das Embossing-Pulver auf den Weg zu dir !



Ich wünsch Euch einen schönen (Brücken?)-Tag und würd mich freuen, wenn wir uns Morgen zum Blog-Hop wieder lesen würden.
Tanz schön in den 1. Mai !

Jenny


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Flüsterweiß,Farngrün, Calypso, Wildleder
Stempelkissen:Wildleder, Marker: Farngrün, Blutorange
Stempel: Fürs Medaillon, Geburtstagstörtchen
Stanzen:Dekoratives Etikett
Big Shot:Elegant Lines/Elegante Linien (USA)
Sonstiges: Basis Perlenschmuck, Plissee-Satinband Frangrün

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die wunderschöne Karte! Habe ich sehr gefreut... Super, dass das gute Stück auch zu unserer Challenge passt.

    AntwortenLöschen
  2. Jupppiiii, ich habe gewonnen. Schreibe dir gleich eine Mail mit meiner Anschrift.

    Gaaaaanz liebe Grüße und einen schönen Tanz in den Mai

    ANja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, liebe Jenny! Fürs Medallion ist/war wirklich ein tolles Set, ich hoffe auf ein Wiedersehen im Herbst! Lieber Gruss und schön, dass Du bei uns mitgemacht hast, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, den Sketch zu drehen! Finde vor allem die Perlen toll gesetzt. Und das Band liebe ich ja auch total!

    AntwortenLöschen