Sonntag, 29. April 2012

Freundschaftsgruß - Danke für die Bestellung

Diese Minikarten, sind aus meiner Restekiste entstanden - daher auch die unterschiedlichsten Formate - gehen Morgen mit der Ware aus der letzten Sammelbestellung auf die Reise.
Ich kann einfach nicht, ohne eine selbstgemachte Karte und ein paar herzliche Zeilen, Post verschicken :-)



Zum Einsatz kamen neben meine neuen Stampin'Write Markern -   ja, ich hab ihn jetzt, den ganzen Koffer *jubel* und dem Color Spritzer, mit dem man diese wunderbaren Spritzerpunkte macht,  das Stempelset "Freundschaftsgruß" ( aus dem Frühjahrsminikatalog, noch bis Morgen- Montag - 19Uhr bei mir zu bestellen)
Eine meiner Kundinnen meinte heute, sie hofft sehr, dass das Set es in den neuen Hauptkatalog (Okt.2012) schafft - ja, dem schließe ich mich an, dass hoffe ich auch.

Morgen verkünde ich hier die Auslosung meines In{k}spiration Weeks Gewiner !!!
Die Verlosung bei Kirstin läuft noch bis heute Abend, heute könnt ihr bei Heike ein schönes Album bewundern (und natürlich auch was gewinnen) und Morgen zeigt Euch Andrea unseren letzten Beitrag bevor am Dienstag bei uns allen der finale Blog-Hop stattfindet.

Liebe Grüße,
Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen