Donnerstag, 12. April 2012

Forever Young - zur Kommunion

Weiter gehts mir der 3.und 4. Auftragskarte zur Kommunion. Bei einem Mädchen hätte ich ein paar mehr Ideen gehabt, bei Jungs musste ich doch ein bisschen überlegen. Dann ist mir der Baum von "Forever Young" in den Sinn gekommen, ich finde das Symbol Baum passt gut zur Kommunion.
Ich habe das schaukelnde Kind nicht eingefärbt und den Stempel mit den Markern coloriert.




Den Kreis habe ich mir wieder bei Daniela heruntergeladen.

Und jetzt mach ich mich mal wieder auf zu In{k}spire_me , ich hab Sehnsucht nach meiner Lieblings-Challenge :-)
Schaut da doch auch mal vorbei !

LG Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Flüsterweiß, Farngrün, Ozeanblau
Stempelkissen:Frangrün
Stempel: Forever Young
Stanzen: diverse Kreisstanzen
Big Shot:-
Sonstiges: gemustertes Designerpapier Signalfarben ( Pazifikblau), Klammern Signalfarben (Olivgrün)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Schade, dass du meine Karten zu spät entdeckt hast, es freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. LG Jenny

      Löschen