Samstag, 14. April 2012

Einladung zur Taufe

Lang lang ist es her....Charlotta ist schon seit Januar getauft, aber ich hab Euch bis heute nicht die Einladungen gezeigt, die ich mit ihrer Mutter zusammen gebastelt habe.
Die Fotoqualität ist leider nicht die Beste - aber ich denke besser als nichts :-)


Die Farben sind: Aubergine, Pflaumenblau, Kirschblüte und Flüsterweiß.

Hier kam auch der Extragroße Wellenkreis ( 2 3/4'' = 6cm ) zum Einsatz- den es noch bis zum 30.4.2012 im aktuellen Frühjahrsminikatalog zu bestellen gibt. Danach ist er erst mal weg vom Fenster ! Wir hoffe - aber wissen es noch nicht, ob er es in den neuen Katalog (ab Okt. 2012) schafft.

Genießt das Wochenende !
Herzliche Grüße, Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Flüsterweiß, Pflaumenblau, Aubergine, Kirschblüte
Stempelkissen:-
Stempel: -
Stanzen: 2 3/8'' Wellenkreis,  1 3/4'' Kreis
Big Shot: Top Note
Sonstiges: gemustertes Deignerpapier Prachtfarben (Aubergine) , 1/2" Besticktes Polyesterband Kirschblüte, Klammern Designerdruck Blauregen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen