Samstag, 21. April 2012

Eine Tasse...

.... Tee ?
.... Café ?
.... Glück ?
.... Freundschaft !

Für unser heutiges Demonstratorentreffen von Stampin'Up! in Frankfurt sollten wir eine kreative Eintrittskarte gestalten. Hört sich komisch an, aber wenn die jeder Demo mitbringt, haben wir nacher ne große Schauwand voller Inspirationen und unterschiedlichen Stilrichtungen. Und was liegt näher, als sich schon mit den neuen Produkten aus dem Sommerminikatalog auszutoben !?!


 


Da bekommt man doch richtig Lust auf ne Tasse Tee !
"Tee-Kreation" gibt leider nicht :-) so dass ich hier das Designerpapier "Kaffee-Kreation" benutzt habe. Das Plastikschälchen ist auch von Stampin'Up! und nennt sich "Süße Schälchen" (S. 95 im Hauptkatalog) - ich muss gestehen, das hab ich Anfangs immer übersehen, aber das Bestellen zum Ausprobieren hat sich gelohnt.

Für den Kartenaufbau habe ich mich vom aktuellen Mojo Monday Sketch inspirieren lassen. Das passte einfach wie angegossen :-)

Und bevor ich Euch jetzt liebe Grüße aus Frankfurt sende, möchte ich Euch noch zu Tina schicken, sie zeigt Euch heute ihren Beitrag zur unsere

Wir lesen uns hoffentlich Morgen wieder !
Liebe Grüße,
Jenny

1 Kommentar:

  1. Ich finde das ist wirklich eine ganz tolle Idee...die "Schälchen" gehen bei mir irgendwie immer unter, aber ich finde gerade die Kombination von Stempelset und Teeschälchen absolut klasse :)

    AntwortenLöschen