Mittwoch, 11. April 2012

Circle Circus - zur Kommunion

Eigentlich bestelle ich bei Leo&Lou -  liebevolle und handgenähte Unikate, jetzt bestellt sie auch bei mir :-) Ich freu mich, dass ihr meine Karten gefallen und  neue Bastelaufträge sind ja sowieso was Feines. Vielleicht haben wir ja bald das Vergnügen, zusammen unsere Werke zu präsentieren.
4 Kommunionskarten für Jungs durfte ich für sie werkeln, heute zeige ich Euch Karte 1&2 - bestempelt mir "Circle Circus".




Die Beschriftung im Kreis habe ich mir bei Daniela heruntergeladen, die Vorlage ist echt super wenn man keinen Stempel passend zur Kommunion hat. Genau dieser fehlt nämlich leider noch in meinem Bastelschrank.
Der andere Kreis ist aus dem Label "Fürs Medaillon" ausgestanzt - dieses vielseitige Stempelset (ich glaube das schreibe ich immer *g*) gibst noch bis zum 30.April 2012 aus dem aktuellen Frühjahrsminikatalog zu bestellen. Leider wissen wir ja nicht, ob es in das neue Ideenbuch&Katalog (Okt. 2012) übernommen wird.

Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße,
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Petrol, Limone, Flüsterweiß
Stempelkissen: Petrol,Limone,Ozeanblau
Stempel: Circle Circus, Fürs Medaillon
Stanzen: diverse Kreisstanzen
Big Shot: -
Sonstiges:Klammern im Designdruck

Kommentare:

  1. Tolle Karten...so schön frisch und modern! Gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    am Sonntag habe ich die erste Kommunionkarte verschenkt und sie kam sehr gut an. Ich danke dir nochmal für die schönen Karten und freue mich schon darauf am kommenden Sonntag die nächsten drei Karten unter die Leute zu bringen.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen