Freitag, 16. März 2012

Gastgeschenk mit der Two Tags Bigz Form

Und habt ihr das Wetter Gestern genossen ?
Hach, das war doch traumhaft... wie schön, dass wir heute wieder so einen Tag geschenkt bekommen haben. Heute nochmal genießen, genießen, genießen bevor es am Wochenende leider wieder schlechter werden soll.

Heute zeige ich Euch eine kleine, süße Naschiverpackung. Jede Workshopteilnehmerin erhällt von mir immer eine schokoladigen Willkommensgruß, natürlich mit Produkten von Stampin'Up! verziert bzw. verpackt.
Für den letzten Workshop hatte ich ein Fe*e*o Küsschen mit der Bigz-Form "Two Tags" verpackt.



Habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende !
Liebe Grüße,
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Vanille Pur, Limone, Rose
Stempelkissen: Limone
Stempel: Kleine Wünsche
Stanzen: Dekoratives Etikett, Modernes Label, Itty Bitty Formen

Big Shot: Two Tags
 
Sonstiges: Basis Perlenschmuck, Designerpapier Poetische Momente

Kommentare:

  1. Die sehen ja fantastisch aus!
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und die Farben sind so schön frühlingshaft!
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen