Mittwoch, 22. Februar 2012

In{k}spire_me mit "Kreative Elemente" und "Retro Impressionen"

Im ganzen Karnevalstrubel ist völlig untergegangen, dass meine Kollegin am Freitag Geburtstag hatte, für ne SMS um 23.00 Uhr hats noch so gerade gereicht, aber das reicht mir natürlich nicht :-)

So habe ich für sie Gestern Abend eine Karte gewerkelt bei der ich unbedingt mein ebenfalls neues Stempelset "Kreative Elemente" ausprobieren wollte. Das ist wie mit neuen Schuhen, die will ich auch unbedingt und sofort tragen - bei Stempeln ist das auch so, die müssen sofort ausprobiert werden ... Kennt ihr das  ?
Für die Aufteilung der Karte habe ich mich an die  32.In{k}spire_me Challenge  gehalten.


Das Designerpapier "Retro Impressionen" ist aus der SAB-Reihe und nur noch bis zum 31.03.2012 durch eine Bestellung von 60 €uro erhältlich.
Die Farben sind Limone  und Zartblau. Laut Farbangabe aus dem Fleyer ist es wohl Aquamarin,aber das harmoniert meiner Meinung nach mit dem Designerpapier gar nicht, daher behelfe ich mir meist mit Zartblau.
Den Schnörkel in dem Kreis habe ich teilweise mit dem Mischstift  coloriert - ein bisschen Zartblau, ein bisschen Wssermelone und das Gestempelte in Limone ein bisschen verwischt
Außerdem wurde der Rand noch mit dem Schwämmchen geinkt.

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Vanille Pur, Limone, Zartblau, Wassermelone
Stempelkissen: Limone, Wassermelone
Stempel: Kreative Elemente, Galante Grüße

Stanzen: -

Big Shot: Wimpel
Sonstiges:  SAB-Designerpapier "Retro Impressionen", Basis Strassschmuck

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte! Und ja, sehnlichst erwartete neue Sets müssen jeweils sofort getestet werden :-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me. LG, Annemarie

    AntwortenLöschen