Mittwoch, 1. Februar 2012

Grazie mit dem Stempelset "Fürs Medaillon"

Für meine Freundin durfte ich mal wieder eine Karte werkeln, die mir leider nicht so leicht von der Hand gegangen ist.
Folgende Vorgaben hatte ich:
  • zum Abschied / Danke sagen
  • für die Italienischlehrerin
Irgendwie kam ich von den italienischen Farben grün - weiß - rot  und dem Wort "Grazie" nicht mehr los. Ich  hab hin und her überlegt, wie ich das kombiniere - viel gestempelt und gestanzt.....
und dabei ist diese Karte entstanden.
 Ich bin total begeistert wie vielseitig man das Stempelset aus dem Frühjahrsmini "Fürs Medaillon" einsetzen kann - mein absoluter Liebling ( bzw. es teilt sich den Platz mit dem Set "Freundschaftsgruß) .

Meiner Freundin hat die Karte auch gut gefallen und sie ist von dem kleinen Schmetterling und dem romantischen Blütenzweig genauso angetan wie ich.

Materialien von Stampin' Up!

Cardstock:Flüsterweiß, Glutrot, Farngrün, Savanne
Stempelkissen: Savanne
Stempel:  Fürs Medaillon
Stanzen: 1 3/4'' Kreis, 1 3/8'' Kreis, 1 1/4'' Kreis
Big Shot: Junior ABC
Sonstiges: Basis Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jenny!
    Bin eine deiner stillen Leserinnen...immer wieder angetan von deinen Ideen!!! Die Karte könnte treffender/passender nicht sein! Supergelungen!
    Mach weiter so
    Liebe Grüsse
    Bettina H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    danke für deinen netten Kommentar. Ich freu mich sehr, dass die die Karte und mein Blog gefällt.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen