Donnerstag, 16. Februar 2012

Freundschaftsgruß - eine schnelle einfache Karte

Bevor ich mich für 5 jecke Tage "abmelde" - ich weiß nicht ob ich zum bloggen und basteln kommme...
hier noch eine schnelle, knallige Grußkarte,die ich einer Kartenbestellung beigelegt habe.



Verwendet habe ich das Stempelset "Freundschaftsgruß" aus dem Minikatalog.
Ich liebe solche schnellen Karten - das hat keine 5 Minuten gedauert und sieht trotzdem gut aus !
Bling-Bling hätte der Karte auch noch gut getan, beim nächsten Mal dann !

Also Ihr lieben Jecken  -  3x Kölle Alaaf !!!
Feiert schön und genießt die dollen Tage.
Wir freuen uns heute auf den Totalitäten-Empfang, dort habe ich nämlich meinen Mann damals kennen gelernt (das ist schon unglaubliche 7 Jahre her) und diese Veranstaltung ist somit für uns ein großes Muss und wir feiern Weiberfastnacht gemeinsam. Am Samstag gehen wir im Nachbarort den Zug gucken und Abends auf die große Karnevalsparty, da freu ich mich richtig drauf. Ja und dann ist Montag der große Tag, wir gehen im Sieglarer Rosenmontagszug mit und hoffen stark auf gutes Wetter.
Wir lesen uns also spätestens Karnevalsdienstag  - ich bin aus dem Alter bin  raus, dass ich erst Aschermittwoch ansprechbar bin :-)

Alaaf !


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:Aquamarin, Wassermelone

Stempelkissen:Versa Mark,Wassermelone
Stempel: Freundschaftsgruß

Stanzen:-
Big Shot: -
Sonstiges: - 

Kommentare:

  1. Echt schöne Karte! Ich liebe es auch, wenn man so schnell so tolle Ergebnisse erzielt! Viel Spaß beim Karneval (bei uns heißt es ja Fasching und wir stürzen uns am Wochenende auch ins Getümmel)!

    AntwortenLöschen
  2. Da sprudelt ja richtig die Begeisterung! Ich wünsch Euch viel Spass bei all den Veranstaltungen und bin gespannt auf Bericht, Bilder (*flöt*) und dann natürlich auch auf Deine nächsten Karten. Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt pfiffig! Tolle Farben, richtig zum Aufwachen...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen