Freitag, 10. Februar 2012

Anleitung Pocet Card mit Top Note

Gerne komme ich natürlich der Bitte nach, die Maße für die Törtchen-Karten mit der Top Note einzustellen.

Man braucht:
Cardstock in 19,7cm x 14cm
dieser wird bei 10,8cm und 17,2cm gefalzt
1 Top Note
Das Designerpapier hinter der Top Note hat die Maße: 7,5cm x 13,5cm
Für die Verzierung vorne schneidet man den Cardstock in  5,5cm x 13,5cm zu und passendes Designerpapier 5cm x 13cm.

Die Verzierung erfolg nach Lust und Laune :-)


hier nochmal aufgezeichnet:

(das Bild ist wieder richtig gespeichert,und Blogger drehts einfach um, sorry)

Bei Facebook hatten 2 Kundinnen meine bisherigen Törtchen-Top Note Karten gesehen und diese direkt bei mir in Auftrag gegeben.

Die Vorgabe lautetet: jung-modern
Hier ist die Kirsche wieder mit Crystal Effecet überzogen und das Herz in Diamantengleißen getaucht worden.
Das Designerpapier ist "Heim & Herd". Hättet ihr es erkannt ?  Die Farben sind im Sommer 2012 total in  - Calypso, Aquamarin und (Safran-)Gelb




Und bei der 2. Karte war die Vorgabe: für einen Mann 
Auch hier war wieder Crystal Effects am Werk, das Herz schaut jetzt richtig aus wie mit Lack überzogen. Und das erste Mal kamen die kleinen Mini-Klammern zu Einsatz - die sind wirklich Mini, aber auch echt schön und ein toller Hingucker.

1 Kommentar: