Mittwoch, 11. Januar 2012

Candy-Auslosung und Übersicht Inspiration Weeks

Ich hab gehofft, der Januar wird besser und ich komme öfter und entspannt zum Bloggen , aber unsere Tochter macht uns gerade die Abende schwer, so dass ich gar nicht zu basteln komme.
Und wenn ich eine freie Mittagsschlafminute habe, bereite ich den Workshop bei Gianna vor.

Immerhin bin ich heute schon mal zur Auslosung des Jahreswechsel-Candy gekommen.
Entschuldigt, dass ich keine Fotos von der Auslosung habe, aber dann wäre der Fotoaperat für meine kleine Maus interessanter gewesen, als das Zettel ziehen :-)

Das Stempelset "Paisley Petals" hat ...... Christina .....  gewonnen!


Das Schleifenband Häkelbordüre "Chantilly" geht an.... Dagmar !

Vielen lieben Dank den neuen Lesern die sich eingetragen haben - und auch den Neuen, die jetzt hier anonym regelmäßig weiter stöbern wollen, ein herzliches Dankeschön für Euer Interesse. Auch hier habe ich ausgelost..... Karin .... bekommt den Leinenfaden.


Herzlichen Glückwunsch Christina, Dagmar und Karin ! Seit so lieb und schickt mir doch bitte Eure Adressen!



Dann gibts hier für Euch noch die Übersicht unserer  In{k}spiration Weeks-Termine:



Mo. 9.1. Chrissy
Di. 10.1. Tina
Mi. 11.1. Marion
Do. 12.1. ich :-)
Fr. 13.1.  Kirstin
Sa. 14.1.  Annemarie
So. 15.1.  Andrea (twinklinstar)
Mo. 16.1.  Heike
Di. 17.1.  Jessie
Mi. 18.1.  Andrea
Do. 19.1.  Silvie

Wie Ihr seht, Morgen bin ich dran :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,
    schöne Aktion von euch! Ich habe mir erlaubt deine Übersicht auf meinem Blog zu verlinken. Viel Spaß noch bei eurer Vorstellung! Ich freue mich auf eure Inspirationen! LG Ulrike

    AntwortenLöschen