Donnerstag, 15. Dezember 2011

IN{K}SPIRE_me - eine farbliche Herausforderung

Ich sag Euch, die Farben die Annemarie für die 22. IN{K}SPIRE_me Challenge ausgesucht hat, sind ja so gar nicht meine (Weihnachts-)Farben.... dementsprechend schwer habe ich mich getan.
So habe ich doch wirklich überleg, nicht teilzunehmen - aber wie heisst es so schön "man wächst an seinen Aufgaben" ... und da ich sowieso 2 kleine Gruskarten brauchte...

Hier sind sie  also - meine 2 Versuchskaninchen:
Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Grünbraun, Burgunderrot, Savanne, Vanille Pur

Stempelkissen:  Savanne
Stempel: Perfektes Pärchen

Stanzen: Geschwungenes Etikett, Ornament
Big Shot: Junior ABC, Perfect Polka Dots

Sonstiges:Leinenfaden, Glöckchen (nicht SU), Basis Strassschmuck, Designerpapier Prachtfarben -Burgunderrot

1 Kommentar:

  1. Zwei schöne Kaninchen, äh, Karten! Die Idee mit dem "ho, ho, ho" finde ich klasse.

    AntwortenLöschen