Mittwoch, 7. Dezember 2011

Geburtstagskarte mit IN{K}SPIRE_me

Der Sketch der so-gerade-noch aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge passt wie angegossen zu den  Einladungskarten für den 2. Geburtstag - eine Auftragsarbeit - die ich Euch hier Morgen zeigen werde. Also habe ich halt heute schon die Geburtstagskarte für Max, der am 20.12. Geburtstag hat, gebastelt um damit an dieser Challenge teilzunehmen.

Dafür haben ich den Sketch einmal nach rechts gedreht.

und so ist dann diese Karte entstanden

Habt ihr am Sonntag wieder die Weihnachtsinspirationen des Designteams gesehen ?
Ich bin ganz begeistert von soviel Schneegestöber. Bin schon gespannt was sie uns am Sonntag zeigen.

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Ozeanblau, Marineblau, Glutrot, Vanille

Stempelkissen: Ozeanblau
Stempel: Alles Gute zum Geburtstag
Stanzen: -
Big Shot: Junior ABC
Sonstiges:gemustertes Designerpapier (Pazifikblau)

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Geburtstagskarte! Danke fürs Mitspielen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen