Donnerstag, 22. Dezember 2011

Eine schnelle Weihnachtskarte

Ohne viele Worte gibts heute eine schnelle Weihnachtskarte! Diese Art eignet sich super, wenn man sich - wie ich - verzählt hat und mal eben noch 6 Stk. nachbasteln muss und man eigentlich kein Zeitfenster mehr hat :-)
Jetzt ist die Zielgerade zum Greifen nah, und ich bis zum Heiligabend noch ein strammes Programm vor mir und wirklich jedes Schläfchen unserer Tochter für mich verplant.

 
Materialien von Stampin' Up!
Cardstock:  Savanne, Flüsterweiß, Chili

Stempelkissen:  Savanne, Chili
Stempel: Perfektes Pärchen
Stanzen: Dekoratives Etikett, Stern (vergriffen)
Big Shot:Perfect Polka Dots
Sonstiges: Basis Strassschmuck

1 Kommentar:

  1. Diese Karte ist dir ja wieder super gelungen! Ganz ganz großes Kino! Alles Gute zum neuen Jahr!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen