Samstag, 5. November 2011

Zum 6. Geburtstag...

... lieber Nils wünschen wir Dir alles alles Gute!
Als wir Dir eben telefonisch gratulieren wollte, ging keiner ran - Du weihst bestimmst schon Dein neues Fahrrad ein :-)
Unser kleines Geschenk und diese Karte gibts beim nächsten Treffen.

Hab heute einen schönen Tag mit Deiner Familie und Morgen eine aufregende Expedition im Museum.
Wir sind gespannt was Du berichtest.


Mit dieser Karte habe ich übrigens an der bereits abgelaufenen IN{K}SPIRE_me #16 teilgenommen.
Bei dieser Farbkombination hab ich mir echt den Kopf zerbrochen, und dann machte es klick - MandarinOrange ist die Lieblingsfarbe vom Geburtstagskind, somit war klar für wen die Karte werden sollte und der Rest ging dann fast von selbst ...

Habt einen schönen Tag !
LG Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Wasabigrün, Vanille Pur

Stempelkissen:Wasabigrün
Stempel: Batmyard Buddies (USA)

Stanzen: Schmuckanhänger, 1 3/8'' Quadrat
Big Shot: -
Sonstiges: Klammern Vanille pur, gemustertes Designerpapier Mandarinorange und Pazifikblau

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,
    jetzt muß ich auch mal was schreiben...
    Sehr schöne Karte. Mein Großer wird sich bestimmt freuen.
    Werkel weiter so schöne Karten. Ich freue mich jeden Tag auf deinen Blog.
    Nicole

    AntwortenLöschen