Donnerstag, 3. November 2011

Dasher auf Topnote

Noch 7 Wochen und 2 Tagen dann ist Heiligabend !

In meinen 3 1/2 kindfreien Stunden am Dienstag war ich kreativ und hab mal wieder ein paar Weihnachtskarten gewerkelt - diese Karte ist bei meiner Freizeit..pur entstanden.
Dieses Rot-Weiß Chili-Weiß-gepunktete Papier liebe ich besonders, schade, dass es nicht in den neuen Katalog übernommen wurde - das ist für mich Weihnachten...pur !

Seit gestern wohnt "Serene Snowflakes" bei mir, hach ich freu mich drauf es einzuweihen... heute wird das leider nichts, ich gehe mit ein paar netten Mädels essen - muss auch mal sein :-)

Was ist eigentlich Euer liebstes Weihnachtsset ???

LG Jenny


Materialien von Stampin'Up!:
Cardstock: Wildleder, Vanille Pur
Stempelkissen: Wildleder
Stempel: Dasher
Stanzen: -

Big Shot: Top Note
Sonstiges: 5/8" Satinband Espresso (vergriffen), Designerpapier Weihnachten (vergriffen), Basis Strassschmuck

1 Kommentar:

  1. Meins ist "Es weihnachtet sehr" :) Die Karte ist schön, liebe Jenny. Schönes WE!

    AntwortenLöschen