Samstag, 1. Oktober 2011

Stampin' Up! - ich komme

Heute ist der lang ersehnte Tag X - das neue Ideenbuch & Katalog von Stampin'Up! wird heute veröffentlicht !
Ich freu mich ganz besonders auf den Katalog, denn für mich ist das gleichzeitig der Start in eine neue aufregenden Welt - ich wage den Schritt als Stampin'Up Demonstratorin!
Andrea & Annemarie sind mein Upline-Team und habe mich  in der Vorbereitungszeit schon herzlich in ihre, immer größer werdende, Stampin-Up-Familie aufgenommen.
Jetzt "darf" ich auch ganz offiziell mein Umfeld mit den hochwertigen Produkten von Stampin' Up! begeistern. Ich liebe die vielfältigen Farben von Cardstock, Stempelkissen, Schleifenbänder, Knöpfe, Klammern oder das thematisierte Designerpapier  - einfach nur schön, wenn alles so gut zusammenpasst! Das ganze wird durch geschmackvolle Stempel abgerundet und es ist eine wahre Freude mit diesen Materialien wunderbare Karten, Verpackungen oder ähnliches zu zaubern.

Du hast Lust Stampin' Up! kennen zu lernen, möchtest einen Workshop bei mir buchen oder hast Interesse das neuen Ideenbuch & Katalog für 7,95€ (Porto übernehme ich)  bei mir zu bestellen ? Meld dich doch einfach bei mir:
per Mail: freizeit-pur(at)gmx.de
oder Telefon:  02241 - 932 0 345


Seit ihr bereit für eine weitere Neuigkeit des Tages ?



Ab heute findet Ihr jeden Tag bei AnnemarieMarionChristine, TinaKirstinAndrea1Andrea2 und natürlich bei mir - ein extra für Euch mit den neuen Stempel-Sets, Stanzen oder Farben  gestaltetes Projekt. Seit gespannt !
Aber das ist noch nicht alles, jeder IN{S}PIRATION Week-Beitrag ist mit einer kleinen Verlosung kombiniert, vorbei schauen lohnt sich also doppelt. Den Anfang macht heute Marion.

Heute viel Text, kein Foto - ich hoffe ihr verzeiht mir das :-)
Am Sonntag zeige ich Euch die, bereits für Donnerstag versprochene, Geburtstagskarte mit dem Thema "White-Night-Party".


Bis dahin, liebe Grüße,
Jenny

P.S. Euch ist doch sicherlich auch mein neues Blog-Design aufgefallen - wie gefällt es Euch  ?

Kommentare:

  1. hui, jenny... ich bin platt... ihr vermehrt euch ja wie die häschen :D
    herzlichen glückwunsch und viel viel erfolgt!

    AntwortenLöschen
  2. wie aufregend!
    ich wünsche dir ganz viel erfolg und vorallendingen eine menge spaß bei deiner neuen aufgabe.
    liebtsen gruß,
    dani

    AntwortenLöschen