Dienstag, 4. Oktober 2011

IN{K}SPIRE_me und Mojo Monday

Der Freund meiner Cousine hat diesen Monat noch Geburtstag, also brauchte ich mal wieder eine männliche Geburtstagskarte.

 


Die Karte habe ich nach den Vorgaben von IN{K}SPIRE_me und Mojo Monday gestaltet.

 


Da meine Stampin'Up! Großbestellung noch nicht angekommen ist (die haben verständlicherweise gerade eine Menge mit den vielen Bestellungen aus dem neuen Katalog zu tun) wurde nochmal zu altem Designerpapier "Eleganter Abend" gegriffen, welches ich übrigens sehr sehr vermissen werde.
Außerdem musste ich mal wieder Farben tauschen: aus Zartblau & Schokobraun wurde Ozeanblau & Wildleder.
Ich sag Euch, ich freue mich,wenn ich endlich "aus dem Vollen" schöpfen kann, und mir jede Stampin'Up! Farbe in irgendeiner Form vorliegt.


Bei unserer
ist heute Kirstin an der Reihe! Vorbeischauen lohnt sich - sie lässt heute die Vögel fliegen :-)
und auch bei ihr gibts etwas zu gewinnen !

Liebe Grüße,
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Ozeanblau, Wildleder, Vanille pur
Stempelkissen: Ozeanblau, Wildleder
Stempel: SAB-Happy Moments (vergriffen)
Stanzen: Häkelbordüre, Stern_extragroß (vergriffen)
Big Shot: -
Sonstiges: 1 1/4'' gestreiftes geripptes Geschenkband Ozeanblau

1 Kommentar:

  1. Schoen das du diese Woche wieder mit einer schoenen Karte mitgespielt hast. :-)

    AntwortenLöschen