Dienstag, 18. Oktober 2011

IN{K}SPIRE_me 014 und die Gewinnerin des Stempelkissens

Das Notizblöckchen welches Jenni beim Demotreff in Mering mitgebracht hatte, konnte man die letzten Tage in abgewandelter Form schon auf dem ein oder anderen Blog sehen.
Mir gefiel die Art und kleine Mitbringsel kann man (gerade jetzt wo es viel zu schnell auf Weihnachten zu geht)  immer gebrauchen.
Hier ist (eine) meine(r) Variante(n):



Farblich habe ich mich an der aktuellen  IN{K}SPIRE_me Challenge  orientiert. Wobei ich gerade sehe, dass ich Vanille genommen habe anstelle von Flüsterweiß.

*Trommelwirbel*
Schreiten wir nun zur letzten Gewinnauslosung unserer

Heute Nachmittag habe ich mal wieder die elektronische Glücksfee beauftragt und dabei ist folgendes heraus gekommen
Gewonnen hat Kommentar Nr. 12

       Liebe Jenny,
       super süße Box.
      ich liebe ja das Simply-Soft-Stempelset. Durch dich hab ich jetzt auch bei der 3. Blume 

      davon eine tolle idee:-)
      GLG Lexi 


Herzlichen Glückwunsch liebe Lexi, schick mir doch bitte per Mail deine Adresse, damit du bald Post von mir bekommst :-)


Nochmal vielen lieben Dank für Eure netten Worte,  ich hoffe ihr schaut auch weiterhin hier vorbei und schenkt mir mal den ein oder anderen Kommentar.

Liebe Grüße,
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Vanille Pur, Anthrazit,
Stempelkissen: -
Stempel: -
Stanzen: Wellenkreis, Boho-Blüten
Big Shot: -
Sonstiges: 5/8'' Satinband Vanille Pur, Basis Strassschmuck, Gemustertes Designerpapier Wassermelone & Aubergine

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    juhuu ich hab was gewonnen!!!!
    Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr.

    habe dir noch eine mail geschrieben.
    Viele liebe Grüße
    Lexi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so gefällt mir das auch mit dem Notizblog - toll!
    Danke für's mitspielen :)

    AntwortenLöschen