Freitag, 7. Oktober 2011

Glaube einfach mit den neuen Incolors

Für Euch habe ich heute eine Karte mit den neuen Incolors Petrol, Aquamarin und Calypso.


Die beiden ersten Farbtöne stehen ganz oben auf meiner Mag-ich-Liste, neben dem schönen Lila Blau(?)regen. An Calypso muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen - die Farbe leuchtet ganz schön :-)
In das geraffte Geschenkbank habe ich mich auch direkt verliebt - kein Wunder bei der Beschreibung im Katalog (S. 106) "Die zarte Raffung an den Kanten dieses gerippten Geschenkbandes verleiht  Ihren Kreationen einen romantisches, feminines Flair."

Andrea zeigt Euch heute bei unserer

dass man nicht nur Karten und Verpackungen mit den schönen Stempeln und Stanzen von Stampin'Up! gestalten bzw. verschönern kann.


Ich wünsch Euch einen schönen restlichen Freitag !
Schaut hier Morgen auf alle Fälle wieder vorbei - da bin ich nämlich dran :-) Freut Euch drauf !!!
Jenny


Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Calypso, Petrol, Aquamarin
Stempelkissen: Wildleder
Stempel: Glaube einfach
Stanzen: -
Big Shot: -
Sonstiges: 3/8'' gerafftes Geschenkband Petrol, Clip

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, sehr schön!
    Und die neuen Incolours "mag ich" auch sehr, am Liebsten aquamarin und petrol!
    Ich wünsche dir noch einen guten Start ins Wochendende und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen