Montag, 10. Oktober 2011

Gewinner Bänder-Potpurri und Karte zum 1. Geburtstag

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche und hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt.

Vielen Dank für Eure vielen netten Kommentaren zu meiner In{k}spiration Weeks - Karte.
Meine elektronische Glücksfee hat folgenden Beitrag ausgewählt:

Sarah hat gesagt…
Ich bin grad neu auf deinen Blog gestossen und bin begeistert. Sehr schöne Werke kann man da sehen. Und diese Karte ist besonders schön. Irgendwie total herzlich und für jedes Alter passend...
Liebe Grüsse
Sarah
Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah! Schick mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse, damit sich die Bänder auf den Weg zu Dir machen können.

Bei Marion ging es Gestern schon in die 2. Runde. Wenn ihr noch nicht vorbei geschaut habe, holt das schnell nach. Zu Gewinnen gibt es eine Rolle gepunktetes Band mit Wellenkante (in Schokobraun) - ganz neu aus dem Katalog, die Verlosung läuft auch noch bis heute Nacht 23.59h.
Wer heute einen keinen "Auflug" zu Tina's Blog macht, taucht ab in eine farbenfrohe Zirkuswelt :-)
Viel Freude damit !



Ich zeige Euch heute wieder 2. Karten zum 1. Geburtstag. Beide mit selbst gemachten Wimpeln, da die tolle neue Wimpelstanze aus dem Katalog noch nicht bei mir eingezogen ist.

Das "Happy Birthday" ist aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag". Ich find der macht so richtig was her und ich freu mich auf weitere Bastelprojekte mit ihm, hab schon viele schöne Ideen dazu im Kopf.

Übrigens: Am 12. Oktober (Mittwoch) biete ich eine Sammelbestellung an. Wer dabei sein will, schickt mir bis 22.00 Uhr an diesem Tag eine E-Mail. Die Versandkosten fürs Weiterschicken zu Euch übernehme ich !

Liebe Grüße,
Jenny

Materialien von Stampin' Up!
Cardstock: Saharasand, Rosé, Limone
Stempelkissen: Ozeanblau, Marineblau, Rosé
Stempel: Alles Gute zum Geburtstag, SAB-Sweet Summer (vergriffen)
Stanzen: Eule
Big Shot: -
Sonstiges: Basis Strassschmuck, Elastischer Cord Silber (vergriffen)
, diverses Designerpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen